>Info zum Stichwort Hochzeitstag | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 13.3. 2014 um 19:51:29 Uhr über

Hochzeitstag

hochzeit im september, sie steckt dahinter, also er, der ich sein will, und nie weis was er nun freigibt zur imagepflege, habe heute eau dissey for man non florale auf beide unterarme gesprüht bekommen von einer schnippischen fünfunffünfzigjährigen in knapp sirtzendem dukelblauen kostüm im karstadt, ich muß sagen, da gefiel mir der unterarm vom ehemals walmart, wertkauf, massa, mehrwert, nun real unter einem dach mit parfüm apotheke bäcker und metzger sowie mc donals und asiafraß und mediamarkt der nicht meinen kühlschrank hatte achselzuckend blasierte jungs die einem fragesteller ausweichen wo sie können, jedenfalls, wo war ich, ja, bett einsvierzig hab ich, einsachzig wär mir natürlich lieber, ich mochte einssechzig und aneinander seitlich bis zum wegstoßen und befreien im laufe des richtigen einschlafens voneinander hin zu bequemem egoistischen liegen ohne rücksicht wegzu schieben und zu belassen wenn ein arm zum wiederholten male auf einem schenkel ruht, oder sich grunzend woanders umzulegen, und ein mmmmmm jederzeit zu dulden und nötigenfalls mit einem dezidierten mmm zu beantworten das du noch da bist und deine ruhe willst.


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hochzeitstag«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hochzeitstag« | Hilfe | Startseite 
0.0065 (0.0032, 0.0018) sek. –– 822741547