Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 16, davon 16 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (31,25%)
Durchschnittliche Textlänge 205 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,188 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.3. 2002 um 13:22:43 Uhr schrieb
Kermit über Hochzeitstag
Der neuste Text am 27.8. 2023 um 14:34:31 Uhr schrieb
Dagmar über Hochzeitstag
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 11.5. 2005 um 12:26:32 Uhr schrieb
petra über Hochzeitstag

am 16.5. 2020 um 21:33:37 Uhr schrieb
Dr.rer.nat.MatthiasRenéSchmidt über Hochzeitstag

am 26.8. 2023 um 17:25:23 Uhr schrieb
Susanne über Hochzeitstag

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Hochzeitstag«

schmidt schrieb am 13.3. 2014 um 19:51:29 Uhr zu

Hochzeitstag

Bewertung: 1 Punkt(e)

hochzeit im september, sie steckt dahinter, also er, der ich sein will, und nie weis was er nun freigibt zur imagepflege, habe heute eau dissey for man non florale auf beide unterarme gesprüht bekommen von einer schnippischen fünfunffünfzigjährigen in knapp sirtzendem dukelblauen kostüm im karstadt, ich muß sagen, da gefiel mir der unterarm vom ehemals walmart, wertkauf, massa, mehrwert, nun real unter einem dach mit parfüm apotheke bäcker und metzger sowie mc donals und asiafraß und mediamarkt der nicht meinen kühlschrank hatte achselzuckend blasierte jungs die einem fragesteller ausweichen wo sie können, jedenfalls, wo war ich, ja, bett einsvierzig hab ich, einsachzig wär mir natürlich lieber, ich mochte einssechzig und aneinander seitlich bis zum wegstoßen und befreien im laufe des richtigen einschlafens voneinander hin zu bequemem egoistischen liegen ohne rücksicht wegzu schieben und zu belassen wenn ein arm zum wiederholten male auf einem schenkel ruht, oder sich grunzend woanders umzulegen, und ein mmmmmm jederzeit zu dulden und nötigenfalls mit einem dezidierten mmm zu beantworten das du noch da bist und deine ruhe willst.

Rita schrieb am 26.8. 2019 um 09:51:34 Uhr zu

Hochzeitstag

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wir waren eine Klicke freizügiger junger Leute. Nachdem das erste Pärchen von uns geheiratet hat, haben wir uns geschworen, jeden künftigen Hochzeitstag gemeisam ebenso freizügig zu verbringen wie unsere Jugendzeit.

Heute also ist es wieder so weit. Franz und Martin verschaffen mir einen Dauerorgasmus. Uschi und Miriam stürzen sich auf meinen Hans und melken ihn ab, wie es apper nicht geht.

kompendium schrieb am 27.10. 2002 um 11:36:48 Uhr zu

Hochzeitstag

Bewertung: 1 Punkt(e)

haben wir nie vergessen, aber das jahr der heirat... 5 jahre und 5 monate war es staatlich offiziell

Einige zufällige Stichwörter

Negativkultfigur
Erstellt am 26.8. 2014 um 14:24:57 Uhr von Moritz, enthält 9 Texte

WaspassiertwennmaneinenPolenmiteinemOssikreuzt
Erstellt am 3.6. 2005 um 07:46:22 Uhr von Wessi, enthält 9 Texte

IQ
Erstellt am 5.1. 2001 um 09:17:17 Uhr von Fun Tai, enthält 101 Texte

Billig-Salami
Erstellt am 30.12. 2006 um 16:25:00 Uhr von Höflich, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0249 Sek.