>Info zum Stichwort Hodenquetschen | >diskutieren | >Permalink 
Jasmin schrieb am 24.2. 2011 um 15:07:53 Uhr über

Hodenquetschen

Vor ein paar Wochen haben mein Mann und ich im Bett rumgealbert,ein bischen gerangelt und dabei strampelte ich mit dem Fuß und erwiwschte voll seine Hoden. Er schrie laut auf und krümmte sich dann. Er hatte wohl irre Schmerzen. Tagelang lief er mit Schmerzen zwischen seinen Beinen herum. Obwohl er mir irgendwie leid tat amüsierte es mich doch sehr daß die Mäünner da so unglaublich schmerzempfindlich sind.
Neulich, er stieg gerade aus der Dusche, griff ich ihm zwischen die Beine, nahm seine Hoden zwischen Daumem und Zeigefinger und drückte zu.
Oh Junge, er schrie wie verrückt, klappte vor mir zusammen und jammerte am Boden liegend.
Das eine Frau mit nur 2 Finger einen gestandenen Kerl so leicht außer Gefecht setzen kann ist schon toll !!!


   User-Bewertung: +5
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Hodenquetschen« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hodenquetschen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hodenquetschen« | Hilfe | Startseite 
0.3402 (0.3370, 0.0016) sek. –– 822193785