>Info zum Stichwort Hodensack | >diskutieren | >Permalink 
Olga schrieb am 5.11. 2012 um 22:13:50 Uhr über

Hodensack

Mein Mann hat auch im zunehmenden Alter Probleme damit. Er trägt nur noch Boxershorts und am Bein weite Hosen. Außerdem läuft er immer breitbeiniger als früher. Nun der Arzt meinte, dass er keine Krankheit hätte, nur ein schwaches Gewebe. Denn sein Sack hängt nun fast bis zu den Knien, worin 2 Hoden von 10x8 cm schaukeln.
Er klagt auch nicht über Scmerzen, spritzt aber dafür immer mehr Saft ab. Und wenn er mich von hinten nimmt (unsere Lieblingsstg.), dann klatschen seine Eier so fest auf mein Bauch, dass wir dabei wahnsinnig werden. Und die geschaukelten Eier liefern ihm dann bullenmäßig Mengen von Sperma, dass alles schwimmt. Der wird sogar schon geil, wenn sein Gehänge beim Laufen baumelt. Aber trotz allem uns gefällt es beiden.!.


   User-Bewertung: +1
Was kann man tun, wenn »Hodensack« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hodensack«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hodensack« | Hilfe | Startseite 
0.0360 (0.0334, 0.0012) sek. –– 822360587