>Info zum Stichwort Ihr-müsst-mir-was-versprechen | >diskutieren | >Permalink 
Der Dorfschullehrer aus Zella schrieb am 21.6. 2016 um 22:57:27 Uhr über

Ihr-müsst-mir-was-versprechen

Keine-Rechtschreibfehler-mehr-im-Blaster ist nicht Ihr Motto, geschätzter Herr Pferdeschaf, nicht wahr?

»das dies der goldene Farbklecks«: Hier fehlt ein kleines, feines »s«, da beißt die Maus keinen Faden ab.
»Scheisse« - igitt! Muss man sich solchermaßen öffentlich erleichtern? Wenn schon, dann aber bitte mit »ß«!
Ein »heisser« Kessel wird auch gemäß der aktuellen sog. Rechtschreibung erst mit »ß« richtig heiß.
»das dies eine Verjüngung«: Auch hier bitte nicht am kleinen »s« sparen.

Der aus der Wikipedia kopierte Abschnitt glänzt durch korrekte Orthographie, wen wundert's. Dass dort geklaut wurde, hätte erwähnt werden dürfen, ja, sollen, man kommt heute so leicht in den Verdacht des geistigen Diebstahls.

Auch die Interpunktion hat gegen Sie das Kriegsbeil ausgegraben, nicht wahr? Doch will ich es damit am so schönen längsten Tag des Jahres gut sein lassen.

Ich grüße Sie aus dem Thüringer Wald!


   User-Bewertung: +3
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ihr-müsst-mir-was-versprechen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ihr-müsst-mir-was-versprechen« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0010, 0.0016) sek. –– 822500604