>Info zum Stichwort Käsebrote | >diskutieren | >Permalink 
Grrml schrieb am 22.1. 2006 um 02:49:18 Uhr über

Käsebrote

Nun, es ist spät, man trinkt ein Bier, blastet hier und schaut ins Blasterforum. Wer kennt das nicht? Irgendwann überkommt einen die Lust auf was ansatzweise Herzhaftes zum Essen und man überlegt: »Essen oder Fasten? Essen oder Fasten? Essen? Davon wirste auch nicht Dünner. Aber egal, muss jetzt sein
So begibt man sich in die Küche und denkt sich: » Okay, ein Käsebrot, das geht. Leckeres Brot und der Gouda ist auch sehr feinDazu Mayonaise, damit es auch richtig würzig schmeckt. Nun, das Brot war so lecker, man will direkt ein zweites. Nach dem zweiten gar ein Drittes, wenn da nicht die Vernunft einsetzte und mir sagte, dass ich es lassen soll kurz vor dem Schlafengehen so viel zu essen. Außerdem ist mir von zu viel Käsebroten auch schonmal schlecht geworden. Die Frage ist demnach: Wieviele Käsebrote kann man hintereinander essen, ohne das einem davon schlecht wird?


   User-Bewertung: +3
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Käsebrote« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Käsebrote«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Käsebrote« | Hilfe | Startseite 
0.0066 (0.0038, 0.0015) sek. –– 821405485