>Info zum Stichwort Käsefüße | >diskutieren | >Permalink 
Tom schrieb am 8.4. 2010 um 15:25:54 Uhr über

Käsefüße

Eine ehemalige Arbeitskollegin von mir trug mit Vorliebe Nylons und enge Pumps, je nach Wetter auch Stiefel. Wir teilten ein Büro, und als wir eines abends Überstunden schoben und sonst niemand mehr im Gebäude war, streifte sie seelenruhig ihre Schuhe ab, legte die Füße auf den Schreibtisch und meinte lakonisch:
»Die müssen unbedingt mal auslüften. Es macht Dir doch nichts aus, oder

Ich spürte, wie ich rot wurde, da ich eine Schwäche für weibliche Käsefüße habe - keine Ahnung, woher das kommt.

Meine Kollegin ahnte wohl, was Sache war, und fragte keck:
»Na, mal dran schnuppern? Dann komm näher

Leider habe ich mich nicht getraut und nur den Fußduft genossen, den sie mir von der anderen Seite des Schreibtisches zuwedelte. Wir haben danch nie wieder über den Vorfall gesprochen.


   User-Bewertung: +2
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Käsefüße«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Käsefüße« | Hilfe | Startseite 
0.0080 (0.0051, 0.0014) sek. –– 822415730