>Info zum Stichwort Kühlschrank | >diskutieren | >Permalink 
lj schrieb am 20.7. 2001 um 22:00:58 Uhr über

Kühlschrank

Ich habe einen Mitbewohner, der traut mir nicht. Er zupfte sich eines Tages ein Haar aus und klebte dieses so an die Kühlschranktür, daß es losgelöst werden würde, falls man ihn öffnete. Da aber ich ihm auch nicht traute, durschaute ich seinen Plan, mich durch diese Aktion kontrollieren zu wollen und ahmte ihm diesen Trick nach: auch ich brachte ein Haar an die Tür an, nur daß ich glaubte, dies unaffälliger gemacht zu haben.
Ab diesem Tag (es ist inzwischen so ca. dreieinhalb Monate her) liegen wir beide auf der Lauer. Bis jetzt zeigte keiner eine Schwäche und die Kühlschranktür blieb geschlossen. Es reizt mich immer mehr, die Tür zu öffnen und die inzwischen sicherlich nicht unbeachtliche flora zu betrachten.


   User-Bewertung: +3
Was interessiert Dich an »Kühlschrank«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kühlschrank«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kühlschrank« | Hilfe | Startseite 
0.0303 (0.0278, 0.0012) sek. –– 822210235