>Info zum Stichwort Kastration | >diskutieren | >Permalink 
Michael schrieb am 8.1. 2006 um 18:41:52 Uhr über

Kastration

Ich bin »männlich« (oder sollte ich lieber sagen: halb-männlich..?), 42 Jahre alt und bin halbkastriert (linker Sack abgeschnitten). Das war mit 14, nachdem der entwicklungsmäßig stark zurückgebliebene linke Sack aus medizinischen Gründen weggeschnitten werden mußte. Seitdem baumelt mir nur noch eine Restklöte rechts, die dazu noch ziemlich wenig männliches Hormon und Samen produziert ( ich krieg seither nur beim starken Wichsen noch einen hoch!). Ich werde immmer das mitleidige Grinsen einer krankenschwester in Erinnerung behalten, die täglich unten nachsah, ob ich »Fortschritte« machen würde!
Gleichzeitig erregt es mich aber auch, an den Klöten - dem Stolz des Mannes! - so gedemütigt zu sein und ich fühle mich denn auch wie ein Scheiß-Versager, ne Drecks-teilkastrierte Lachnummer!!!!
Wie????? Ich bin das!!!


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Kastration einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kastration«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kastration« | Hilfe | Startseite 
0.1081 (0.1055, 0.0013) sek. –– 818674372