>Info zum Stichwort KatharinaDieWunderbare | >diskutieren | >Permalink 
Katharina die Wunderbare schrieb am 30.12. 2002 um 13:25:26 Uhr über

KatharinaDieWunderbare

Ich bin Katharina die Wunderbare, (nicht KatharinaDieWunderbare, auch wenn das Stichwort nach mir benannt ist)
Ich bin 168,5cm groß, wiege 58kg, meine Maße sind 93,24-66,5-92,33cm, Augenfarbe blau, Haarfarbe braun, zur Zeit Kinnlänge, meine Schamhaare ebenfalls braun, meine Schuhgröße 39 1/2, Narben am Nasenrücken, rechten Unterarm, Bauchnabel, linken Ober- und Unterschenkel, mein Wohnort ca. 11°Länge und 48°Breite (wenn ich die Beiden nicht verwechsle) etwa 600m über dem Meeresspiegel, mein Geburtstag ist der 20.08.1983 um ca. 2.15Uhr, der Geburtsort Ebersberg (Oberbayern), Säuglingsstation, Nichtraucherin (eine Zigarre monatlich ausgeschlossen) und Antialkoholikerin, Glatze mit 14 und 17, in trainiertem Zustand fähig, eine 6+ zu klettern, Musikgeschmack nicht eindeutig definierbar (von Chopin bis TomWaits), Leibspeise Pizza mit Meeresfrüchten, Lieblingstier Wolf, Jahrelanges Mitglied bei den Pfadfindern, allerdings ohne nennenswerte pädagogische Erfolge, Name meines Malerkittels: »Schwester Mechthild«, zu Weihnachten habe ich dieses Jahr gekriegt: Drei Unterhosen, zwei Paar Socken, drei Leinwände, fünf Pinsel und drei Bögen Papier, einen Pullover, einen Badezimmerteppich und einen Föhn, Lieblingskünstler zur Zeit Giacometti, Uhling, Hopfe, Sterback, weitere Informationen im Diskussionsforum.


   User-Bewertung: +14
Ist Dir schon jemals »KatharinaDieWunderbare« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »KatharinaDieWunderbare«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »KatharinaDieWunderbare« | Hilfe | Startseite 
0.0254 (0.0220, 0.0020) sek. –– 822187864