>Info zum Stichwort Kernspintomograf | >diskutieren | >Permalink 
Jakob the dark Hobbit schrieb am 16.6. 2002 um 10:15:58 Uhr über

Kernspintomograf

Victi schrieb am 16.6.2002 um 10:00:52 über
Kernspintomograf

»bei dem unseligen Hobbit wurde im Kernspintomograf bei der Untersuchung seines Hirns festgestellt, daß die Zentralfurche am Schläfenlappen durch einen heftigen Aufprall beschädigt wurde. Ergebnis bekannt«

Gelegenheiten bei denen das hat passieren können:

Im Winter auf einem flachen, zugefrorenen Weiher auf dem Eis ausgerutscht und mit dem Kopf an einen der aus dem Eis ragenden Felsen! geschlagen. Ich bin KO gegangen, hab Sterne gesehen, und noch Stunden später war die ganze Welt für mich nur in Brauntönen zu sehen.

Zu nahe am Auto gestanden, als die Kofferraumklappe geschloßen wurde. Ich krieg das Ding von ober voll auf den Schädel, mit Blut und im-krankenhaus-genäht-werden-müssen.

Auf dem Schulhof fallen, Kopf gegen Betonboden, In Mathe dann die Zahlen an der Tafel nicht entziffern können, schlecht werden und auf dem Weg zum Klo kotzen.


   User-Bewertung: +1
Ist Dir schon jemals »Kernspintomograf« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kernspintomograf«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kernspintomograf« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0031, 0.0015) sek. –– 822508254