>Info zum Stichwort Kindergarten | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 9.3. 2010 um 22:38:24 Uhr über

Kindergarten

So ein Kindergartenraum, vollgefüllt mit 26 Kindern plus einer Erzieherin und einer Kinderpflegerin, möchte da nicht wenigstens mal einer den deutschen Tierschutzbund benachrichtigen, Greenpeace zu Hilfe rufen,
die Dritte Welt um Spendengelder bitten für unser armes, armes Deutschland ?
Statt einer Pyjamaparty, wo alle im Schlafzeug kommen dürfen, sollten die mal eine Hundekostümfeier veranstalten. Dann könnte ich wenigstens einmal die Polzei, die Feuerwehr, den Bund Naturschutz und die GSG9 in so eine Kindergartenanstalt schicken und verweisen auf die nicht artgerechte Tierhaltung von Sechsundzwanzig Hunden mitten in der Nachbarschaft! Denn, und das ist wahr, wären es 26 Hunde, wäre die ganze Stadt in Aufruhr über so liederlich waltende Leute. Die Staatsanwaltschaft würde ein strenges Bussgeld verhängen, der Bürgermeister wäre empört über die unzulässige Tierquälerei.
So aber muss ich hinter dann leider zu Protokoll geben, dass ich wohl etwas kurzsichtig sein muss.
Fälschlicherweise waren es nicht 26 Tiere, die sich in einem kleinen Zimmer stundenlang aufgehalten haben, sondern wohl eher Kleinkinder im Hundekostüm !





   User-Bewertung: +2
»Kindergarten« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kindergarten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kindergarten« | Hilfe | Startseite 
0.0190 (0.0161, 0.0016) sek. –– 822937252