>Info zum Stichwort Kindergartenmentalität | >diskutieren | >Permalink 
tootsie schrieb am 18.9. 2013 um 22:43:02 Uhr über

Kindergartenmentalität

Sara und ich. Sara habe ich behalten. Sie ist das Wesen, das ich neben meinen Eltern am längsten behalten habe.

Meine Eltern könnte ich abgeben, weil sie Lollo in der Hose haben wie alle anderen Wesen auch. Nicht aber das zarte Kind, von dem alle umgebracht werden, weil sie Moroni beleidigen!

Ich liebe dein Wurstwasser. Nur du verstehst Odalf! Die kleinen Babys weinen doch, weil die Kinder des Zorns kommen und alle holen!

Odalf mag sogar Mengele, deinen Wauwau mit den elf Augen mitten auf der Stirn!

Ich werde dich aufbahren, wie du es dir immer erträumt hast. Und ich werde immer auf den Leichnam deiner toten Urgroßmutter hören, wenn ich mal wieder gestorben bin.

Dein Bruder wird schon noch den Alten mit Parkinson heiraten, der so ein lustiges Gesichtlein hat. Stell dir vor, der kleine alte Mann hebt den Brautschleier und guckt darunter hervor mit dem lustigen Gesichtlein!

Aber vor allem werden alle umgebracht, die dich beleidigen! Ich habe dich genannt bei deinem tausendsten Namen. Wie heißt denn du? Wie heißt denn du? Sag nur mal deinen tausendsten Namen!

Ach, alle werden gefickt. Dafür sorgt schon die Fotze Fotze Wauwau.


   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kindergartenmentalität«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kindergartenmentalität« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0020, 0.0019) sek. –– 822949025