>Info zum Stichwort Klavierlehrerin | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 3.1. 2023 um 17:02:18 Uhr über

Klavierlehrerin

Erstaunlicherweise war keine meiner beiden Klavierlehrerinnen in irgendeiner Weise auffällig oder unangenehm für Kinder und keine von den beiden hat mein Leben versaut oder so. Aber mit einiger Berechtigung kann ich sagen daß sie wirklich sehr verschieden waren, die Beiden. Während die Eine für das Schrumm Schrumm zuständig war und beim geringsten Verspieler schmerzhaft Luft einsog, scharf, zischend, war die Andere sehr zurückhaltend und eher auf Präzision des Anschlags, um die kleine Nuance, bemüht. Das radio sagt die Chinakoronawelle sei ohne Auswirkungen auf europa. na, die machen sich ihre Nachrichten und die Politik immer so wie sie es grade brauchen. Und die meisten bemerken es nicht mal. bei den heutigen Inzidenzen hätte sich kein Merkel vor die Tür getraut, damals. Aber jetzt. Jetzt wird wieder ohne tägliche Totenmeldung im Fernsehen gestorben.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Klavierlehrerin«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Klavierlehrerin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Klavierlehrerin« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0031, 0.0014) sek. –– 822620495