>Info zum Stichwort Knabenerziehungsheim | >diskutieren | >Permalink 
F_lughund schrieb am 12.10. 2014 um 21:26:59 Uhr über

Knabenerziehungsheim

Monatelang haben die Ermittlungen gedauert. Nun hat das Bundeskriminalamt rund 330 Kilogramm Heroin beschlagnahmt. Einen so großen Fund gab es in Deutschland lange nicht. Das Rauschgift war in einer Lieferung von 23 Tonnen eingelegter Gurken und Knoblauch aus dem Iran versteckt und hätte für 1,3 Millionen Konsumeinheiten ausgereicht.
www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Grosser-Drogenfund-Heroin-fuer-50-Millionen-Euro-sichergestellt-id31611062.html

Wenn das BKA Zeit dafür hat, eingelegte Gurken und Knoblauch zu untersuchen, warum hatte es bisher keine Zeit sich die Staatsimpfungen genauer anzusehen. Die kommen nämlich auch über unsere Grenze! Ich freue mich doch gar nicht über dämliche Knoblauchgurkenpolizei, das ist doch nur Zeitverschwendung. Heroin ! Das muss man sich mal vorstellen- IST ILLEGAL ! Ja, seid ihr denn wahnsinnig!?





   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »Knabenerziehungsheim« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Knabenerziehungsheim«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Knabenerziehungsheim« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0023, 0.0014) sek. –– 822900977