>Info zum Stichwort Kosename | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 9.5. 2007 um 00:29:27 Uhr über

Kosename

Der Kosename, den ich als »Rache« für »Honeybunny« und die wundervolle Übersetzung »Honighase« bekam, lautet »Schnubbel« oder auch in variatio »Schnubbelhase« (wenn die Person, die den Namen ausspricht, etwas aus der Küche haben will, ohne sich selbst dorthin zu bewegen) oder »Schnubbelchen« (wenn ich mal wieder absolut trotzig auf den Boden trampele....)....
Kosenamen sind super, so lange man mich nicht Schatz nennt: Da hab ich immer das Gefühl, der Mann hält sich nebenbei noch drei andere Frauen, die er auch alle »Schatz« nennt. Auf diese Art und Weise erspart man sich das Kuddelmuddel mit den Namen. Da rutscht im Bett nie nen falsche Namen raus.


   User-Bewertung: +1
»Kosename« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kosename«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kosename« | Hilfe | Startseite 
0.0200 (0.0172, 0.0012) sek. –– 821479345