>versenden | >diskutieren | >Permalink 
nn, am 1.1. 2011 um 20:39:36 Uhr
Kunstpelzmuff

Meine Gedanken sind bei Angehörigen von Verstorbenen, Ermordeten, bei Hilflosen, schwachen Menschen denen etwas Unersetzbares genommen wurde und wenn da so ein Happy- Hippo auf mich zu kommt
und tyranisiert weil man sich bestimmte Dinge einfach nur verbittet, schadet das meinem Gewissen in keinster Weise wenn ich mich gegen solche »Schwachköppe« wehre.

Manchmal muss man sich halt auch mal mit den ganz schweren Dingen beschäftigen um anderen gerechter werden zu können, um mehr Verständnis für Kranke und Arme zu bekommen.
Dinge/ Menschen überschreiten...
und ich entdecke dabei Fremde die sich nur für Persönliches und Intimes interessieren, ihre ganze Freizeit danmit verbringen in private Sachen Anderer rumzuschnüffeln, um ihre Konkurrenz,/ oder aus einem Trieb heraus ihre Fressfeinde auszuschalten.
Peinlicher geht es ja schon garnicht mehr.


   User-Bewertung: /

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 1 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite