>Info zum Stichwort Lederblaster | >diskutieren | >Permalink 
Amouage schrieb am 12.5. 2005 um 18:09:39 Uhr über

Lederblaster

So, Kleiner, Du warst die Trainingsjackenschwestern, Karstadtbären und Chaneltucken schon lange satt und wolltest ein richtig harter Kerl sein? Junger Neophyte, dein Weg ist Dir bereitet, du sollst ein Lederkerl werden. In ein paar richtig harten Lektionen werde ich Dich zum Mann machen. Pass gut auf, dann hast Du am Ende alles was Du brauchst, um einer der ganz toughen zu werden.

Lektion I:

Die Schuhe

Schuhe sind dein Stand im Leben. Nimm eine große Tüte und gib dort zunächst alle Turnschuhe hinein. Gut, die hohen schwarzen Converse lasse ich Dir. Und jetzt die Slipper. Alle, wirklich alle Slipper. Gut. Jetzt alles, das kein Leder ist. Und jetzt alles übrige, das nicht schwarz ist. Doch, auch die blauen Wildlederschuhe. Schau gut nach, was jetzt noch übrig ist. Igitt, die Sandalen wirfst Du aber auch weg, egal, ob die von Gucci oder Bata sind. Schau Dich noch einmal gut um, was siehst du jetzt? Richtig, schwarze Stiefel in verschiedenen Höhen und schwarze Halbschuhe... Aber was ist das? Ist das etwa Spaltleder mit Biesen? Mach den Sack noch mal auf. Verschließe ihn und trage ihn hinaus zum Rotkreuzcontainer. Zieh dazu eine verspiegelte amerikanische Pilotensonnenbrille und ein paar schwere, lacklederne Boots an, jeder soll Dich anbetteln, Dir noch das letzte Staubkorn davon ablecken zu dürfen. Hast Du alles, Hausschlüssel, Schuhspende, Sonnenbrille, Boots? Also, was zögerst Du? Was? Nein, geh jetzt los, von weiterer Kleidung habe ich nicht gesprochen.


   User-Bewertung: +4
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lederblaster«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lederblaster« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0018, 0.0022) sek. –– 818803291