>Info zum Stichwort Lem | >diskutieren | >Permalink 
Bwana Honolulu schrieb am 9.5. 2003 um 16:45:47 Uhr über

Lem

Ich glaube, ich sollte mal wieder was vom alten Stanis?aw lesen. Ein Freund hat mir »Das Testament in der Badewanne« (oder zumindest so ähnlich) empfohlen. Ich hab's in der Buchhandlung mal überflogen, hatte aber kein Geld dabei.
Mein letztes Buch von Lem, »Friede auf Erden«, ist irgendwie verschwunden, nachdem ich's meinem Vater geliehen hab'. Schade, ich hätt' gerne mal wieder reingeschaut.
Vor einiger Zeit lief auch ein Interview mit Stanis?aw Lem auf 3sat. Hat mich überrascht, daß er überhaupt Interviews gibt. Leider weiß ich kaum mehr, worum es ging. Au jeden Fall irgendwas über die Probleme denkender Menschen und besonders Autoren im und mit dem Kommunismus...



   User-Bewertung: +2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Lem«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lem«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lem« | Hilfe | Startseite 
0.0110 (0.0084, 0.0013) sek. –– 822582020