>Info zum Stichwort Linksgewindeschräubchen | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 7.1. 2019 um 06:45:20 Uhr über

Linksgewindeschräubchen

als ich die Prùfschraube fùr den Gasfluß, also das Schräubchen das von einem empfindlichen Leichtmetallring in Dreiecksform, und eigentlich ist das Dreieck ein Sechseck, nur scheint es auf den ersten Blick ein Dreieck zu sein weil drei sehr kurze Seitenlängen da sind, anspreche, bekommt der Mann vom Vaillant-Notdienst der im STEINGARTENWEG direkt unterhalb des Schlossers aus dem STEINRITZWEG, der zuletzt am Heizautomat gewerkelt hat, kurz Schnappatmung und fummelt lose mit dem Schraubenzieher ùber das Linksgewindeschräubchen mit dem sehr flachen Schlitz und der empfindlichen -dreieckigen- Leichtmetallumrandung herum. Als ich mich danach ans Klavier setze zeigt er meinem Bruder den losen Steckerkontakt der zum Zündausfall geführt hat. Mir sagt er- das könne schon mal passieren- das ein Kollege versehentlich mit dem Schlüssel an einen Kontakt gerate der sich dann löse.


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Linksgewindeschräubchen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Linksgewindeschräubchen« | Hilfe | Startseite 
0.0029 (0.0013, 0.0008) sek. –– 661405108