>Info zum Stichwort Mandeloperation | >diskutieren | >Permalink 
Stephanie König schrieb am 8.11. 2005 um 12:00:14 Uhr über

Mandeloperation

Hi! Das hatte ich auch. Jahre. Ich habe mich nicht getraut, die Mandeln herausnehmen zu lassen. Bis die Angina dann gar nicht mehr wegging. Vor 3 Wochen war ich bei einem ganz lieben Freund von mir, der HNO-Belegarzt ist, und die OP war »überhaupt« nicht schlimm. Das Halsweh ist nicht schlimmer als wenn du eine dicke Angina hast. Gegen die Schmerzen bekam ich Diclofenac, entzündungshemmend u. schmerzstillend. Wenn man sich brav an die Anweisung der Ärzte hält...ich hatte keine Probleme. Die Schmerzen hat man bis zu 2 W nach der OP. Nach 1 1/2 W brauchte ich keine Tbl. mehr. Ich gehe seit 1 W wieder arbeiten. Mir geht's gut. Es gibt zuviele Hororvisionen. Heute finde ich Ängste zwar nicht unberechtigt. Eine OP ist ein Eingriff u. passieren kann immer was. Aber man darf sich nicht verrückt machen. Liebe Grüße, Stephanie


   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mandeloperation«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mandeloperation« | Hilfe | Startseite 
0.0072 (0.0044, 0.0015) sek. –– 822730261