>versenden | >diskutieren | >Permalink 
Andreas, am 6.2. 2018 um 02:59:27 Uhr
Manuel-wartet-schon-mit-der-Bullenpeitsche

Wie ich es verstanden habe, würde eine Auspeitschung bei Manuel bedeuten, ohne Schreien durchzuhalten. Wieviel Hiebe haben bisherige Freiwillige stumm oder untersrückt stöhnend ausgehalten? Und was schlägt Manuel saelbst für ein Pensum vor?

Ich stehe übrigens sehr auf kurze Turnhosen und möchte auch in solchen ausgepeitscht werden. Ich habe immer wieder gelesen, das durch den Schmerzstreß der Schweiß bei einer Auspeitschung in Strömen fließt und eine mehr oder weniger von Schweiß durchnässte Turnhose finde ich geil und heldenhaft. Meine lange Zeit unerfüllte Sehnsucht nach Kameradschaft, die für eine bessere Welt alles aus sich heraus holt (etwa bei Workcamps, Freiwilligenarbeit) ist wohl auch durch Filme über Widerstandskämpfer gegen Diktaturen auf die Sexualität durchgeschlagen. Stattdessen wurde ich aus Hochbegabtenhass-und Neid die ganze Schulzeit über gemobbt.


   User-Bewertung: /

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 1 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite