>Info zum Stichwort Mauser | >diskutieren | >Permalink 
Adriana schrieb am 13.4. 2008 um 09:28:49 Uhr über

Mauser

Mein Vogel hatte die Mauser heuer nicht wie gewöhnlich.
Meine Oma hat mir erzählt, dass man früher gedacht hat, es sei eine Krankheit, die der Vogel hat.
Es würde daran liegen, dass der Vogel eingesperrt sei und vor lauter Kummer verlöre dieser dann eben
seine Federn.
Als man dann im 21 Jahrhundert dazu überging das verhalten anderer Vogel in der Natur und unter gleichen Umständen zu beobachten
( gleiches Klima, gleicher Bodenfrost Regen und Stürme usw.) stellten die Menschen fest, das die Mauser eine gewöhnliche Sache ist, die sich bei jedem Vogel volziehen muss, sonst wäre er kein Vogel geworden.So ist das mit dem vögeln.
Hie und da vollzieht es sich und lange wusste keiner warum und ob das gut sein kann.


   User-Bewertung: +2
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mauser«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mauser« | Hilfe | Startseite 
0.0077 (0.0051, 0.0013) sek. –– 821002636