Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (28,57%)
Durchschnittliche Textlänge 154 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,571 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.3. 2006 um 17:42:36 Uhr schrieb
Kalle über Mauser
Der neuste Text am 11.3. 2017 um 11:57:19 Uhr schrieb
Christine über Mauser
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 23.3. 2008 um 21:11:26 Uhr schrieb
abc Schütze über Mauser

am 11.3. 2017 um 11:57:19 Uhr schrieb
Christine über Mauser

am 14.3. 2006 um 17:42:36 Uhr schrieb
Kalle über Mauser

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Mauser«

Adriana schrieb am 13.4. 2008 um 09:28:49 Uhr zu

Mauser

Bewertung: 2 Punkt(e)

Mein Vogel hatte die Mauser heuer nicht wie gewöhnlich.
Meine Oma hat mir erzählt, dass man früher gedacht hat, es sei eine Krankheit, die der Vogel hat.
Es würde daran liegen, dass der Vogel eingesperrt sei und vor lauter Kummer verlöre dieser dann eben
seine Federn.
Als man dann im 21 Jahrhundert dazu überging das verhalten anderer Vogel in der Natur und unter gleichen Umständen zu beobachten
( gleiches Klima, gleicher Bodenfrost Regen und Stürme usw.) stellten die Menschen fest, das die Mauser eine gewöhnliche Sache ist, die sich bei jedem Vogel volziehen muss, sonst wäre er kein Vogel geworden.So ist das mit dem vögeln.
Hie und da vollzieht es sich und lange wusste keiner warum und ob das gut sein kann.

Daniel schrieb am 12.10. 2006 um 00:17:46 Uhr zu

Mauser

Bewertung: 2 Punkt(e)

Vögel kommen in die Mauser, wenn sie sozusagen einen Fellwechsel vollziehen. Ihnen fallen Federn aus und wachsen neue. Manchmal sehen die Vögel dann wie »explodiert« aus.

Einige zufällige Stichwörter

WiralleliebenDexterEM
Erstellt am 19.7. 2003 um 23:53:16 Uhr von Hähä, enthält 5 Texte

Pornobalken
Erstellt am 5.5. 2001 um 20:36:14 Uhr von Nils Holgersson, enthält 42 Texte

Segregation
Erstellt am 19.9. 2004 um 21:43:02 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

Ich-war-mit-Jonas-und-Lukas-nackt-eingesperrt
Erstellt am 24.2. 2021 um 11:45:15 Uhr von Sandra, enthält 6 Texte

Trauerphase
Erstellt am 22.2. 2019 um 20:31:42 Uhr von Christine, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0194 Sek.