>Info zum Stichwort Maximum | >diskutieren | >Permalink 
Hompel schrieb am 10.7. 2012 um 01:22:35 Uhr über

Maximum

Heinz sagt: »Ich muss mein Maximum an täglichem Korn steigern! AUF DER ARBEIT! Und immer noch einen Flachmann drauf! Ich bin in Dampflokomotiven und Förderbändern ausgebildet. Das kann ich! UND JETZT? Ich muss Nadeldrucker aufschrauben. Und Transistoren löten. Und Ohms addieren und Window installieren. ICH HABE DAS NICHT GELERNT! Meine Firma braucht kein Förderband. Die Gretel aus der Buchhaltung schreit mich an, 'Heinz, mach mein Window schneller, Du Hibbel!'. Da sag ich ihr immer 'Du Gretel, mach alle Fenster zu'. Aber sie merkt, dass ich keine Ahnung habe. ICH BIN DER NIGGER! Ich muss mich bis zur Rente durchtrinken! Jeden Tag Bommerlunder bis zum Anschlag! BIS AN DIE UNTERKANTE! Um 5 geh' ich nach Hause, ich schwanke wie eine Antenne im Sturm, und falle halb tot auf die Couch...«



   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Maximum«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Maximum« | Hilfe | Startseite 
0.0012 (0.0003, 0.0004) sek. –– 608827137