>Info zum Stichwort MeineMeinung | >diskutieren | >Permalink 
sonnenfeind schrieb am 31.3. 2013 um 16:53:36 Uhr über

MeineMeinung

Ich bin Misanthrop.

Ich hasse die Menschen.


Ich glaube daran, daß sie bestenfalls eine massive und fatale Fehlentwicklung der Evolutions sind, oder schlimmstenfalls ein Parasit der diese Welt endgültig zerstört.

Ich glaube daran, daß die Zeit unseren Nachfahren endgültig beweisen wird, daß die Menschheit sinnlos vor sich hin vegetiert, denn alles wird vergehen, alles.

Ich glaube daran, daß wir biologische Maschinen sind, die komplexere, aber ebenso binäre Entscheidungen treffen wie ein beliebiger Rechner.

Ich glaube daran, daß unser menschliches Verhalten zumindest erahnbar, wenn nicht sogar berechenbar ist.

Ich glaube daran, daß die Wissenschaften uns unser Leben vollständig erklären können, mit Ausnahme der sinnsuchenden Philosophie, die ihr oberstes Ziel aus Überheblichkeit und Ungläubigkeit nie erreichen wird.

Ich glaube daran, daß wir Menschen unfrei sind, in jeder Hinsicht.

Ich glaube daran, daß es keine Seele und keinen Gott sowie keine übersinnlichen und nicht erklärbaren Phänomene und Ereignisse gibt.

Ich glaube daran, daß Menschen nur Tiere sind.


   User-Bewertung: +8
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »MeineMeinung« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »MeineMeinung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »MeineMeinung« | Hilfe | Startseite 
0.0278 (0.0249, 0.0015) sek. –– 821063049