>Info zum Stichwort Menschenblut | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 11.2. 2023 um 22:07:26 Uhr über

Menschenblut

wenn es denn so ist, das jemand vor deinen augen sich aus versehen eine große Ader schneidet, weil er in eine Maschine mit scharfer Schneide stolpert die nicht den EU-Sicherheitsvorschriften entspricht und du siehst die Blutfontänen im Rhythmus des Herzschlages herausspritzen dann darfst du auch mit bloßen und sogar mit ungewaschenen Händen beherzt in die blutende Fontäne greifen und fingerfühlend die wunde Stelle zudrücken bis der nächste mit dem Druckverband ankommt oder wenn du alleine bist reisst du ein stück von der Bluse ab, einen Streifen, zum Verbinden, einhändig. Man kann das. Ich war bei unmittelbaren katastrophen immer sehr rational. Das hab ich von Mutter. Die auch. Aber bei kleinen konnte sie ausrasten.


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Menschenblut«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Menschenblut« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0024, 0.0013) sek. –– 822808834