>Info zum Stichwort Miederhöschen | >diskutieren | >Permalink 
Christoph schrieb am 28.7. 2005 um 23:28:53 Uhr über

Miederhöschen

Manchmal sehr erotisches Kleidungsstück, das leider in den letzten zwanzig Jahren von der Modeindustrie völlig vernachlässigt wurde.
Finde ich bei schlanken Frauen weitaus attraktiver als bei den fülligeren; leider tragen es aber fast nur letztere.
Ich würde gerne einmal eine möglichst zierlich gebaute Frau kennenlernen, bei deren Umarmung ich dann überrascht feststelle, daß sie ein festes, langes, hochgeschnittenes Miederhöschen trägt; das ist sozusagen eine erotische Phantasie von mir. Ich mag es, mit meinen Händen über diesen straffgespannten Stoff zu streichen und die warme, glatte Haut darunter zu fühlen. Wenn ich bei einer gutaussehenden Frau erkennen kann, daß sich unter ihrer Kleidung ein Miederhöschen abzeichnet, bekomme ich auch jedesmal Herzklopfen.
Leider hat aber erst eine Freundin von mir sowas getragen; und das auch nur mir zuliebe.
Meine Hoffnung ist, daß Madonna oder Avril Lavigne endlich mal ein Musikvideo drehen, in dem sie sowas tragen und daß dann das Miederhöschen endlich die Bauchfrei-Mode ablöst...


   User-Bewertung: +2
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Miederhöschen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Miederhöschen« | Hilfe | Startseite 
0.0193 (0.0162, 0.0017) sek. –– 818803238