>Info zum Stichwort Migräne | >diskutieren | >Permalink 
ancalagon schrieb am 16.8. 1999 um 15:42:14 Uhr über

Migräne

Die schlimmsten Krankheiten sind die, die von den anderen nicht ernst genommen werden. Erst kürzlich erzählte irgend so ein Mensch im Supermarkt der Kassierin ganz erstaunt, sein kleiner Sohn hätte Migräne, und er sei total überrascht. Seine Frau würde da zwar schon seit Jahren darüber klagen, aber er hätte immer gedacht, sie »wolle immer nur nicht« (was wohl? - Ja, es gibt zu den Klischees auch die jeweils lebendigen Personen!). Und jetzt ist er total perplex, daß der kleine Junge stundenlang nur dunkle Zimmer aushält und immer wieder Schmerzattacken bekommt. Als jahrelanger Migräniker kann ich über soviel Naivität nur lachen (wenn ichs könnte...)


   User-Bewertung: +4
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Migräne«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Migräne« | Hilfe | Startseite 
0.0120 (0.0095, 0.0011) sek. –– 822527035