>Info zum Stichwort Monster | >diskutieren | >Permalink 
Schreibakteur schrieb am 2.12. 2007 um 14:38:11 Uhr über

Monster

Sitzt eigentlich ein Monster in der Monstranz? Dann sollte man an dieser besser eine Demonstration durchführen. Vielleicht handelt es sich aber bei Monstern einfach um ein Gestirn, wie beim Polarstern. Gibt es eigentlich Polarmonster? Das wäre dann wahrscheinlich das Gegenstück zum kartesischen Monster. Das verbirgt sich auf Karten, und in monströs großen Einheiten, den Tera heißt einfach Monster. Wer also eine Terabyte-Platte im Rechner hat, der beherbergt ein Monster. Oder hat zumindest einen Monsterbiss. Wie gefährlich ist eigentlich der Biss eines Monsters? Oder hängt das vom Monster ab? Manche meinen aber, sie hätten nur eine Terrabyte-Platte, also einfach ein Häufchen Erde. Vielleicht ist es ja auch Lehm. Aus dem kann man dann auch wieder Monster bauen, nämlich einen Golem. Vielleicht haben die ja schon einen Golem auf der Terasse, denn dort halten sich Monster ja gerne auf, deshalb beginnt sie ja mit Tera. Jedenfalls sind Monster ziemlich leistungsfähig: Sie haben immer mindestens ein Terawatt zur Verfügung. Vielleicht sollte man Monsterkraftwerke bauen, um die Energie von Monstern zu nutzen. Andererseits wäre das aber auch gefährlich, denn was ist, wenn die Monster ausbrechen?



   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Monster« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Monster«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Monster« | Hilfe | Startseite 
0.0185 (0.0154, 0.0018) sek. –– 822602504