>Info zum Stichwort NimmDeinLebenSelberInDieHand | >diskutieren | >Permalink 
Isis, ägyptische Göttin schrieb am 3.1. 2016 um 23:08:24 Uhr über

NimmDeinLebenSelberInDieHand

Diese Listen verfasste ich in Jahren wo der Irakkrieg begann bis etwa zehn Jahre später, auch noch in der Regierungszeit von Chirac. Zu der Zeit waren erst manchmal Sendungen mit Hitlerdokumentationen zu hören. Hier stieß ich an meine persönlichen Grenzen. Ich war hin und hergerissen, nun, den gehörten Text hinzuschreiben, da es sich manchmal dann eben um einen Auszug aus einer Hitlerrede handelte, einerseits um Wissenschaftlichkeit meiner Methode bedacht, andererseits, mich beurteilt sehend von einer ignoranten medizinischen Fachwelt irgendein dummes Zeug zusammengeschrieben zu haben das zudem staatsgefährdend ist,

Als dann die Kanäle mit diesen Hitlerzeitdokumentationsfilmen häufiger wurden, hätten meine Listen stellenweise wirklich ausgesehen wie eine wirre Propagandahetzschrift durchwirkt mit Werbebotschaften von Sunil das dreihundert Meter Wäschleine wäscht und irgendeinem verlogenen Apothekenprodukt für neue Frische und Energie.


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »NimmDeinLebenSelberInDieHand«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »NimmDeinLebenSelberInDieHand« | Hilfe | Startseite 
0.0081 (0.0056, 0.0012) sek. –– 821359034