>Info zum Stichwort Norditalien | >diskutieren | >Permalink 
jolymuffin schrieb am 24.11. 2006 um 23:30:10 Uhr über

Norditalien

noritalien liegt im norden von italien. wo der norden anfängt, weiß ich jetzt auch nicht genau, vielleicht so überhalb vom po(seltsamer name für einen fluss, nicht? die italiener gehen einfach mehr ran als wir deutschen ;) )
auf jeden fall gibt es da tolle städte, zum beispiel mailand. oder padua. genua. und so weiter.
jetzt den ich an die fußball wm 2006. hach, das waren noch zeiten. forza italia!!! italien ist weltmeister. ob verdient oder unverdient, bleibt spekulation, aber ich finde es unsinnig, darüber zu diskutieren, denn sie sind es nun mal.
ironie des schicksals: italien weltmeister in deutschland, und der papst past in italien, Oo also der papst aus deutschland, der ratzinger, gibt ja nur einen papst zur zeit ;) lol



   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Norditalien« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Norditalien«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Norditalien« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0019, 0.0013) sek. –– 822227186