>Info zum Stichwort Nylonstrumpfhose | >diskutieren | >Permalink 
Kerstin schrieb am 2.4. 2008 um 09:45:28 Uhr über

Nylonstrumpfhose

Als ich eines kalten Morgens mal mit dem Fahrrad zur Uni fahren wollte und keine Handschuhe fand, habe ich eine alte Nylonstrumpfhose umfunktioniert.

Am Schritt schnitt ich ein Loch für den Kopf und dann zog ich die Strumpfhose wie einen Pulli an. Die so entstandene Nylonstrumpfjacke war dick und ausreichend warm. Einen normalen Rollkragenbody zog ich noch drüber um die Nieren warm zu halten.

Komisch waren die fehlenden Finger, aber zum Fahrradfahren ging es problemlos. Das Material war ausreichend dehnbar. Auch in der Vorlesung konnte ich problemlos den Stift halten und in der Mensa das Besteck. Nur Händewaschen ging nicht so einfach. Es dauerte lange, bis die Nylonstrumpfhandschuhe unter dem Gebläse wieder trocken waren.



   User-Bewertung: +5
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nylonstrumpfhose«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nylonstrumpfhose« | Hilfe | Startseite 
0.0075 (0.0049, 0.0012) sek. –– 822129911