>Info zum Stichwort Offenheit | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 29.9. 2018 um 12:41:24 Uhr über

Offenheit

krenzens eulenblick mit vernichtungsgedanken zu verknüpfen braucht es das zdf. ich ärgere mich jetzt noch, dass ich die beiden mit dem zdf-video von der 1989-er demo am hauptbahnhof nicht angezeigt hab. nur um selbst karriere zu machen haben die das video verklickert. denen war es scheißegal, was aus dem staat wird. und ausgerechnet den beiden hab ich soweit vertraut, dass ich sie in meine wohnung gelassen hab, weil sie sich ach sooo verfolgt fühlten. diese idioten, die nicht mal ihre eigene ehe retten konnten, haben mein leben zerstört. die 110 gab es damals schon und telefon hatte ich. diese naivität werde ich mir wohl nie verzeihen. wer gewalt filmt, die nicht gegen ihn selbst gerichtet ist, ist das letzte.


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Offenheit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Offenheit« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0023, 0.0013) sek. –– 822594890