>Info zum Stichwort Olaf | >diskutieren | >Permalink 
Olaf schrieb am 6.11. 2015 um 16:06:57 Uhr über

Olaf

Schade,hap deine ausergewöhnliche bewerbung zum gegenseitigen wichsen grade erst gefunden.ist ja schon überhalp von einem jahr alt.willst mich ja dabei behilflich sein.tu mich doch mal anrufen oder eine sms schicken: 015120026400,dann kannst du es tun.hoffe du machst es auch mit die geilen kurzen turnhosen und darunter ganz nackich.

-------

Sonntagsfahrer schrieb am 2.9. 2014 um 22:35:59 Uhr zu
Olaf

Bis vor kurzem stand »Olaf« bei mir für den heiligen Olaf, den norwegischen König aus dem 11. Jahrhundert. Seit einigen Monat steht wieder eine gotische Holzplastik in unserer Kirche, frisch restauriert, die den hl. Olaf darstellt.

Seit ein paar Tagen finde ich hier immer wieder Beiträge eines ganz Bemitleidenswerten, Hilfebedürftigen dieses Namens.
Diese Zeilen sind für ihn:
»Selig sind die Armen im Geiste, denn ihrer ist das Himmelreich


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »Olaf«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Olaf«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Olaf« | Hilfe | Startseite 
0.0112 (0.0085, 0.0015) sek. –– 821976518