>Info zum Stichwort Orion | >diskutieren | >Permalink 
tootsie schrieb am 26.5. 2008 um 21:34:33 Uhr über

Orion

Bordeaux.

Der Mitbewohner aus dem chinesischen Cluster war hier im Wohnheim der Zitadelle. Gleich würde er sein Headset starten, um den ersten Übersetzer von Robes-dan-Mar an irgendwelche wirstschaftstbosse aus dem Osten der Galaxie zu verpfeifen.

"Der Chen schnupperte Bordeaux rouge, trocken und etwas Ördinäres. Merlot. Zuviel Eiche! Er würde sich jetzt eine Ente mit Ingwer in Meerwasser gekocht schmecken lassen. Ein paar Schoten Erbsen vielleicht, aus Stickstoff-Mangelgebiet. Die aus Holland wären zu aufdringlich.

Der Deutsche hatte schon wieder das Bad geputzt. Ob die asiatischen Sonden, verpackt in blau-schwarze Schamhaare ihren Dienst versehen würden? Nicht umsonst wollte er sich genmanipuliert wissen! Die matkas aus seinem dorf in der Region KetChup wären enttäuscht.
Er erstattete wie jedem Abend Bericht an seine Mitgefangene Whej in Paris. "


   User-Bewertung: +1
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Orion«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Orion« | Hilfe | Startseite 
0.0126 (0.0095, 0.0017) sek. –– 821964900