>Info zum Stichwort Penis | >diskutieren | >Permalink 
Nike schrieb am 17.4. 2002 um 19:59:35 Uhr über

Penis

Was lernen wir durch aufmerksames Blaster-Studium:

Die Länge ist den meisten Frauen unwichtig, allzu lange Gerätschaften machen sogar nur Probleme. Die Dicke ist dagegen schon wichtig, weil ein dicker Penis, vor allem eine dicke, pralle Eichel, beim Eindringen den vorderen, sehr empfindlichen Teil der Vagina besonders stark reizt. Um es nicht zu vergessen: Die Klitoris ist und bleibt das wichtigste Lustorgan der Frau, und nur, wenn er oder ER sich dieser ausgiebig genug gewidmet hat, gibt es überhaupt eine Chance für ihren Vaginalorgasmus.
Und, wenn schon Prahlen, dann bitte nicht mit der Länge, sondern mit der Anzahl Orgasmen, die man hintereinander schafft (man nennt es »Potenz«).

Was bleibt, ist eine ganz andere Frage:

Ist ein Penis schön?

Und wenn ja, was wird von Frauen besonders schön (faszinierend, beeindruckend, aufreizend) an ihm empfunden?

Die Eichel?
Die Rauigkeit des Eichelwulstes (Noppenbesatz!)?
Die Krümmung?
Die Vorhaut?
Der Glanz der prallen, straffen Haut?
Das Austreten, Herabrinnen der Liebestropfen?
Die Glattheit, die fehlende Behaarung?


   User-Bewertung: +1
Ist Dir schon jemals »Penis« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Penis«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Penis« | Hilfe | Startseite 
0.1218 (0.1186, 0.0017) sek. –– 821510539