>Info zum Stichwort Permafrost | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 8.9. 1999 um 19:06:36 Uhr über

Permafrost

Keine Ahnung, was das ist, aber da fällt mir Bofrost ein, und das ist eine Firma, die Tiefkühlkost ins Haus liefert. Allerdings in ziemlich grossen Packungen, damit es sich auch lohnt. Also kiloweise gefrorene Johannisbeeren und so'n Zeug. Na ja, immerhin, man kriegt's gebracht. Aquella ist eine Firma, die einem Getränke ins Haus liefert, allerdings nur ihre eigene Marke, soweit ich informiert bin. Früher hatte mein Onkel immer Aquella-Limo, die schmeckte nie so besonders gut. Wir hatten auch mal einen Kasten mit Aquella-Wasser, das war okay, und wir hätten es auch weiter genommen, aber leider kam der Aquella-Mann nie wieder. Mensch, die hätten bei uns Geld verdienen können, aber sie haben sich überhaupt nicht mehr um uns gekümmert. Komische Firma das!


   User-Bewertung: +3
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Permafrost« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Permafrost«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Permafrost« | Hilfe | Startseite 
0.0091 (0.0065, 0.0013) sek. –– 822436625