>Info zum Stichwort Petting | >diskutieren | >Permalink 
Hermann schrieb am 26.3. 2015 um 09:51:03 Uhr über

Petting

Das geht total geil in extrem engen Jeans ohne was drunter, ohne Slip. Sie spürt jede Berührung der Hose im Schritt, weil der straff gespannte Stoff wie ein Trommelfell jede noch so kleine Vibration auf ihre Clit überträgt, so dass sie und die Naht dort nass werden, das wiederum merkt ihr Gegenüber, dessen Finger ihre Nässe in der von der Jeans gespreizten Spalte registrieren. Und dann wird er in der hautengen Jeans ebenfalls feucht oder sogar nass, wenn sein harter Schwanz in den engen Stoff saftet ... nur Vorsaft, kein Sperma, das kommt später ...


   User-Bewertung: +4
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Petting«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Petting« | Hilfe | Startseite 
0.0255 (0.0231, 0.0010) sek. –– 822713804