>Info zum Stichwort Pferdefuß | >diskutieren | >Permalink 
Armin schrieb am 9.9. 2007 um 16:05:35 Uhr über

Pferdefuß

Ich wurde heute Morgen am ende eines Traumes Wach. Der Traum bestand nur aus einem Bild, ein Pferdefuß auf einem Schreibtisch. Pferdefuß auf Schreibtisch??? Komischer Traum. Ich denke, gib mal Pferdefuß bei Google ein, mal sehen was das bringt. Da war ich aber überrascht, welche Bedeutung »Pferdefuß« hat. Assoziation: Ich war Blogger im N24 Blog, dass ging immer ohne Anmeldung und Registrierung. Jetzt muss man sich dort Registrieren lassen, weil da Leute rumgezeckt und andere ohne Namen Wahrheiten verbreitet haben, die nicht genehm waren. Die Frau May hat jeden Tag ein Thema vorgegeben, wo Meinungen zu gefragt waren. Am Ende hat sie immer geschrieben, und nun ran an den virtuellen Schreibtisch.....


   User-Bewertung: +1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Pferdefuß einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pferdefuß«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pferdefuß« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0030, 0.0013) sek. –– 821050633