>Info zum Stichwort Pferdschaf-bleibt-Pferdschaf | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 27.11. 2009 um 17:58:56 Uhr über

Pferdschaf-bleibt-Pferdschaf

Liebe Plattfussindianer,
das ist nicht fair, irgendjemand schreibt hier unter meinem Namen ! Fuzzie- Logik, darüber schreib ich sicher nichts. Ihr müsst Euch aber nicht viel Mühe geben, das auseinanderzuhalten. Keiner kann so unverwechselbar schreiben wie ich,
ggg.
Es ist alles viel mehr als nur Fuzzie Logik und bevor ich über Bord gehe von meinem kleinen
Schiffchen hier, werde ich dieser Hydra den Kopf
abreissen, wie ich es gesagt habe und ausserdem ihr Anders spröden Penner ihr, habe ich das schon, auf die Sekunde genau nämlich.
Das Schicksal nimmt seinen Lauf, so oder so.
It rooves !!!
Wir wollen die Erde so, wie wir sie wollen.
Die Erde ist unser Wille und verlieren werdet ihr Euer Gesicht, und dann endlich wird sie vollkommen
sein meine kleine Erde und nichts werdet ihr dagegen tun können, weil sie vorbei sein wird über Nacht Eure Zeit ! Und ihr habt es verdient !


   User-Bewertung: -1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Pferdschaf-bleibt-Pferdschaf« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pferdschaf-bleibt-Pferdschaf«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pferdschaf-bleibt-Pferdschaf« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0018, 0.0015) sek. –– 822766102