>Info zum Stichwort Pimmel | >diskutieren | >Permalink 
ski schrieb am 19.6. 2003 um 17:18:49 Uhr über

Pimmel

Vorhin in der Kantine saßen zwei junge Burschen hinter mir. Wie sich das so gehört - ich war mit der Hähnchenkeule fertig geworden und begann gerade, mich mit den Erbsen zu beschäftigen - fingen sie zu telefonieren an. Ich hörte kaum was von dem Telefonat, nur mal ein »ich geb dir ma'n Andi«, das meiste ging im krachenden Inferno meines Kauapparats unter. Die Erbsen waren fürchterlich trocken. Dann wurde der mutmaßliche Andi ein wenig lauter und dann kam: »Katja steht ja nur noch auf Bautzner PimmelUnd nochmal, sein telefonisches Gegenüber hatte ihn leider nicht so richtig verstanden. »Die steht nur auf Bautzner Pimmel«.
Da war es nun in meinem Kopf und wollte auch nicht mehr raus.
Klar, die kleine Katja, auf die sie alle scharf sind, hat sich in einen aus Bautzen verknallt. Sie will auch mal raus in die Welt, mal was anderes sehen. Warum nicht Bautzen? Das passt den lokalen Stechern natürlich gar nicht, und so entstehen dann solche abfälligen Bemerkungen, die von unschuldigen Essern rezipiert und verdaut werden müssen.


   User-Bewertung: +3
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pimmel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pimmel« | Hilfe | Startseite 
0.0755 (0.0723, 0.0019) sek. –– 818655463