>Info zum Stichwort Prinz | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 8.3. 2000 um 22:17:17 Uhr über

Prinz

Mit Prinzen geben sich die Wattenscheider doch gar nicht erst ab. Die gibt es natürlich auch, aber wirklich wichtig sind doch nur die Könige. Die Gänsereiter-Könige natürlich. Wer am Ende den Kopf von der Gans in der Hand hat, ist der Held - und muss eine gigantische Runde ausgeben, weshalb es kein Wunder ist, dass der diesjährige König ganz schön ins Schwitzen kam, denn eigentlich hatte er nicht damit gerechnet, dass ausgerechnet ER das schafft. All das ist in der Zeitung nachzulesen, wo es auch ein seeeehr hübsches Bild von dem König gibt, der auf seinem Pferd sitzt und den Kopf der Gans in der Hand hält. Lecker, lecker, diese ganze Angelegenheit. Besonders, wenn man in allen Einzelheiten nachlesen kann, dass der Kopf bei den Sevinghausern (oder waren das wieder die Höntroper?) noch zweimal angeschnitten werden musste, weil's ging doch wahrhaftig nicht? Ja ja...


   User-Bewertung: +2
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Prinz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Prinz« | Hilfe | Startseite 
0.0150 (0.0119, 0.0017) sek. –– 821372327