>Info zum Stichwort Prinzessin | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 26.4. 2000 um 21:55:52 Uhr über

Prinzessin

Die Prinzessin kniete vor dem Brunnen und rief, bestimmt schon zum zwanzigsten Mal an diesem Morgen, zunehmend verzweifelter hinunter: »Frosch! Frosch! Bitte komm doch endlich herauf!« Sie jammerte. Was hatte der Frosch denn nur? War er beleidigt? Jeden Tag hatte er gepredigt, wenn sie ihren blöden goldenen Ball wiederhaben wollte, würde sie das lediglich einen Kuss kosten. Natürlich hatte sie immer und immer wieder abgelehnt. Doch heute hatte sie von ihrer besten Freundin, der Prinzessin Arabella, ein Buch geschenkt bekommen. Es handelte sich natürlich nur um eine Geschichte, aber in dieser Geschichte küsste eine wunderschöne Prinzessin einen garstigen, kleinen, warzigen Frosch und er verwandelte sich in einen Prinzen. Einen mit einem halben Königreich und einem Schloss, Ländereien, Pferden und goldenem Geschmeide. Einem richtigen Prinzen eben. Und war sie selbst nicht eine wunderschöne Prinzessin? Und konnte sie nicht dringend einen Prinzen gebrauchen? Oh ja. Also sass sie hier am Brunnen und bettelte und tat was sie konnte. Aber der Frosch kam nicht heraus.


   User-Bewertung: +6
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Prinzessin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Prinzessin« | Hilfe | Startseite 
0.0145 (0.0116, 0.0015) sek. –– 818763388