Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 68, davon 67 (98,53%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 19 positiv bewertete (27,94%)
Durchschnittliche Textlänge 268 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,485 Punkte, 37 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 26.4. 2000 um 21:37:37 Uhr schrieb
Papierkorb über Prinzessin
Der neuste Text am 16.1. 2024 um 14:05:15 Uhr schrieb
gerhard über Prinzessin
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 37)

am 9.7. 2003 um 12:39:16 Uhr schrieb
skullcrusher über Prinzessin

am 24.1. 2012 um 14:46:54 Uhr schrieb
tigerauge über Prinzessin

am 9.12. 2009 um 17:29:28 Uhr schrieb
Mimi über Prinzessin

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Prinzessin«

Dortessa schrieb am 28.7. 2000 um 02:56:47 Uhr zu

Prinzessin

Bewertung: 6 Punkt(e)

Lang wie ein Degen, so süß wie eine Prinzessin.

Werbespruch für den Karamel-Schokoriegel »Leckerschmecker« in den 70er Jahren.

Tanna schrieb am 27.4. 2000 um 14:24:54 Uhr zu

Prinzessin

Bewertung: 6 Punkt(e)

Die Prinzessin auf der Erbse war so zart und empfindlich, daß sie eine Erbse durch viele, viele Matratzen und Federbetten hindurch spürte, nicht schlafen konnte und am nächsten Tag grün und blau war.
Arme Prinzessin.
Aber wer hat je danach gefragt, wie es der Erbse ging?

Nanni schrieb am 31.12. 2000 um 23:11:33 Uhr zu

Prinzessin

Bewertung: 5 Punkt(e)

Luise: »Mama, ich habe mir überlegt, daß ich doch keine Eisprinzessin werden möchte
Mama: »So, warum denn
Luise: »Da muß man so viel üben, das ist mir zu anstrengend. Ich möchte lieber nur Arzt werden
Mama: »Und du Anna, willst du denn immer noch Balletttänzerin werden
Anna: »Nein, eigentlich möchte ich das auch nicht mehr. Ich möchte lieber Gymnastik-Maus werden und im Turnunterricht vorturnen.«

Liamara schrieb am 26.4. 2000 um 21:55:52 Uhr zu

Prinzessin

Bewertung: 6 Punkt(e)

Die Prinzessin kniete vor dem Brunnen und rief, bestimmt schon zum zwanzigsten Mal an diesem Morgen, zunehmend verzweifelter hinunter: »Frosch! Frosch! Bitte komm doch endlich herauf!« Sie jammerte. Was hatte der Frosch denn nur? War er beleidigt? Jeden Tag hatte er gepredigt, wenn sie ihren blöden goldenen Ball wiederhaben wollte, würde sie das lediglich einen Kuss kosten. Natürlich hatte sie immer und immer wieder abgelehnt. Doch heute hatte sie von ihrer besten Freundin, der Prinzessin Arabella, ein Buch geschenkt bekommen. Es handelte sich natürlich nur um eine Geschichte, aber in dieser Geschichte küsste eine wunderschöne Prinzessin einen garstigen, kleinen, warzigen Frosch und er verwandelte sich in einen Prinzen. Einen mit einem halben Königreich und einem Schloss, Ländereien, Pferden und goldenem Geschmeide. Einem richtigen Prinzen eben. Und war sie selbst nicht eine wunderschöne Prinzessin? Und konnte sie nicht dringend einen Prinzen gebrauchen? Oh ja. Also sass sie hier am Brunnen und bettelte und tat was sie konnte. Aber der Frosch kam nicht heraus.

Einige zufällige Stichwörter

PiratenPartei
Erstellt am 19.6. 2009 um 22:46:30 Uhr von One, enthält 47 Texte

KuscheltMitGuidoWesterwelleUndHaltetIhnLieb
Erstellt am 19.10. 2003 um 12:23:23 Uhr von toschibar, enthält 10 Texte

reizend
Erstellt am 19.8. 2002 um 14:24:55 Uhr von Laura, enthält 14 Texte

Körperskulptur
Erstellt am 31.7. 2006 um 04:47:59 Uhr von buttholesurfer, enthält 5 Texte

dumalsdnordelf
Erstellt am 11.2. 2003 um 05:20:26 Uhr von solarschule, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0611 Sek.