>Info zum Stichwort Pubertätstotschämerinnerungen | >diskutieren | >Permalink 
Voyager schrieb am 23.3. 2002 um 13:44:16 Uhr über

Pubertätstotschämerinnerungen

Wilde Zeiten im Rotthaus, damalige Szenekneipe für Punks & Freaks. Hatte mir schon alles mögliche an sogenannten Drogen eingeworfen. Hauptsache knallt, so war das damals, jung und doof. Amphetamine im Altbier, Koks in der Nase und die Joints im Mund. Werner hatte Geburtstag, also oben drauf noch Jim Beam und anderes mit vielen Umdrehungen. Irgendwann bin ich wohl mit dem Kopf auf der Tischplatte eingeschlafen, bis dann jemand mich anstiess und meinte, der Laden würde jetzt schliessen. Noch indem ich den Kopf hob, kotzte ich meinen Mageninhalt auf die Tischplatte. Das war mir so peinlich, dass ich mich sechs Wochen nicht in die Kneipe getraut hab. Wo ich dann und wie die Nacht bzw. den Tag verbracht hab, ist sogar unter diesem Stichwort zu peinlich, grins.


   User-Bewertung: +17
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pubertätstotschämerinnerungen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pubertätstotschämerinnerungen« | Hilfe | Startseite 
0.0192 (0.0162, 0.0014) sek. –– 821512982