>Info zum Stichwort Quadrat | >diskutieren | >Permalink 
ataris schrieb am 23.4. 2001 um 22:44:00 Uhr über

Quadrat

Quadrat im Kries (Wizo)

Hin und wieder stell' ich fest daß ich nicht mehr lachen kann,

über Sachen die ich Früher lustig fand

Hin und wieder merk' ich auch, daß ich keine Menschen brauch' und lieber ganz alleine bin

Doch der Schmerz ist zuckersüß und irgendwie auch so vertraut ich hab' mich dran gewöhnt

So fehlt zur lezten Konsequenz einmal mehr das Bißchen Mut und die paradoxe Wut darüber wird im Traum ertränkt

von der beschißenen Leichtigkeit des Scheins

Hin und wieder wird mir klar, daß alles anders geworden ist, als es scheint, daß es früher einmal war

Hin und wieder spüre ich, daß die Sonne nicht mehr mag, weil ich das heile Licht mehr ertrag'

Doch der Schmerz...

Wie ein Quadrat in einem Kreis, eck' ich immer wieder an obwohl ich doch schon lange weiß,

daß ich niemals ändern kann was sich niemals ändern wird,

weil das Schlechte immer bleibt und doch die Sonne wieder scheint, scheißegal was auch passiert

Wie ein Quadrat in einem Kreis...

Immer wieder stell ich fest, das daß hin und wieder immer öfter ständig ist




   User-Bewertung: +4
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Quadrat« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Quadrat«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Quadrat« | Hilfe | Startseite 
0.0228 (0.0198, 0.0017) sek. –– 822477528