Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 45, davon 45 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 16 positiv bewertete (35,56%)
Durchschnittliche Textlänge 133 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,467 Punkte, 21 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.3. 2001 um 00:52:18 Uhr schrieb
philipp über Quadrat
Der neuste Text am 1.2. 2019 um 14:15:04 Uhr schrieb
LiegendeAcht über Quadrat
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 21)

am 12.1. 2014 um 20:55:34 Uhr schrieb
Rho über Quadrat

am 1.2. 2019 um 14:13:51 Uhr schrieb
LiegendeAcht über Quadrat

am 20.2. 2006 um 18:17:56 Uhr schrieb
otto über Quadrat

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Quadrat«

philipp schrieb am 27.3. 2001 um 00:52:18 Uhr zu

Quadrat

Bewertung: 4 Punkt(e)

Das Quadrat ist ja eine ziemlich simple geometrische Figur. Aus seinem Namen läßt sich mit der richtigen Schreibweise jedoch ein interessantes Kunstwort basteln:
quAdrAds

ataris schrieb am 23.4. 2001 um 22:44:00 Uhr zu

Quadrat

Bewertung: 4 Punkt(e)

Quadrat im Kries (Wizo)

Hin und wieder stell' ich fest daß ich nicht mehr lachen kann,

über Sachen die ich Früher lustig fand

Hin und wieder merk' ich auch, daß ich keine Menschen brauch' und lieber ganz alleine bin

Doch der Schmerz ist zuckersüß und irgendwie auch so vertraut ich hab' mich dran gewöhnt

So fehlt zur lezten Konsequenz einmal mehr das Bißchen Mut und die paradoxe Wut darüber wird im Traum ertränkt

von der beschißenen Leichtigkeit des Scheins

Hin und wieder wird mir klar, daß alles anders geworden ist, als es scheint, daß es früher einmal war

Hin und wieder spüre ich, daß die Sonne nicht mehr mag, weil ich das heile Licht mehr ertrag'

Doch der Schmerz...

Wie ein Quadrat in einem Kreis, eck' ich immer wieder an obwohl ich doch schon lange weiß,

daß ich niemals ändern kann was sich niemals ändern wird,

weil das Schlechte immer bleibt und doch die Sonne wieder scheint, scheißegal was auch passiert

Wie ein Quadrat in einem Kreis...

Immer wieder stell ich fest, das daß hin und wieder immer öfter ständig ist

Gronkor schrieb am 11.4. 2001 um 12:08:32 Uhr zu

Quadrat

Bewertung: 3 Punkt(e)

Das Quadrat ist eine der geometrischsten Figuren, die mir bekannt sind

Ganjasmokinginababylon schrieb am 24.4. 2001 um 01:03:49 Uhr zu

Quadrat

Bewertung: 2 Punkt(e)

Das magische und das semi-magische Quadrat
ne dauert zu lange um das zusammen zu basteln.
Jedenfalls ist im magischen Quadrat sowohl die Horizontale, die Diagonale, als auch die Vertikale
in ihrer Quersumme entweder 16 oder 32.
Mit anderen Mehrfachen von 4 lassen sich nur
semi-magische Quadrate bilden. Dabei ergeben dann nur die Horizontale und die Vertikale in ihrer Quersumme das Mehrfache von 4

Einige zufällige Stichwörter

GV
Erstellt am 18.4. 2002 um 19:47:04 Uhr von Danielle+Mandy+Rita, enthält 22 Texte

Morgenlatte
Erstellt am 23.8. 2000 um 08:47:53 Uhr von melody, enthält 152 Texte

aufhalten
Erstellt am 9.6. 2008 um 00:25:45 Uhr von Hanno Nühm, enthält 3 Texte

Vergewaltigungsmachine
Erstellt am 16.5. 2004 um 21:31:56 Uhr von Zeppelinfahrt, enthält 6 Texte

Siebengebirge
Erstellt am 15.2. 2002 um 12:15:54 Uhr von Suse, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0110 Sek.