Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 49, davon 49 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 16 positiv bewertete (32,65%)
Durchschnittliche Textlänge 136 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,449 Punkte, 25 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.3. 2001 um 00:52:18 Uhr schrieb
philipp über Quadrat
Der neuste Text am 31.7. 2023 um 17:16:57 Uhr schrieb
Christine über Quadrat
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 25)

am 24.4. 2022 um 08:33:23 Uhr schrieb
StonedSisyphus über Quadrat

am 28.5. 2002 um 09:06:28 Uhr schrieb
Dortessa über Quadrat

am 1.2. 2019 um 14:14:17 Uhr schrieb
LiegendeAcht über Quadrat

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Quadrat«

ataris schrieb am 23.4. 2001 um 22:44:00 Uhr zu

Quadrat

Bewertung: 4 Punkt(e)

Quadrat im Kries (Wizo)

Hin und wieder stell' ich fest daß ich nicht mehr lachen kann,

über Sachen die ich Früher lustig fand

Hin und wieder merk' ich auch, daß ich keine Menschen brauch' und lieber ganz alleine bin

Doch der Schmerz ist zuckersüß und irgendwie auch so vertraut ich hab' mich dran gewöhnt

So fehlt zur lezten Konsequenz einmal mehr das Bißchen Mut und die paradoxe Wut darüber wird im Traum ertränkt

von der beschißenen Leichtigkeit des Scheins

Hin und wieder wird mir klar, daß alles anders geworden ist, als es scheint, daß es früher einmal war

Hin und wieder spüre ich, daß die Sonne nicht mehr mag, weil ich das heile Licht mehr ertrag'

Doch der Schmerz...

Wie ein Quadrat in einem Kreis, eck' ich immer wieder an obwohl ich doch schon lange weiß,

daß ich niemals ändern kann was sich niemals ändern wird,

weil das Schlechte immer bleibt und doch die Sonne wieder scheint, scheißegal was auch passiert

Wie ein Quadrat in einem Kreis...

Immer wieder stell ich fest, das daß hin und wieder immer öfter ständig ist

philipp schrieb am 27.3. 2001 um 00:52:18 Uhr zu

Quadrat

Bewertung: 4 Punkt(e)

Das Quadrat ist ja eine ziemlich simple geometrische Figur. Aus seinem Namen läßt sich mit der richtigen Schreibweise jedoch ein interessantes Kunstwort basteln:
quAdrAds

mustermann schrieb am 27.3. 2001 um 16:34:26 Uhr zu

Quadrat

Bewertung: 4 Punkt(e)

Quadrate sind in ihrer ganzen Quadrathaftigkeit praktisch und gut, insbesondere, wenn sie zufällig aus Schokolade sind. Das wusste schon der Ritter Sport.

Gronkor schrieb am 11.4. 2001 um 12:08:32 Uhr zu

Quadrat

Bewertung: 3 Punkt(e)

Das Quadrat ist eine der geometrischsten Figuren, die mir bekannt sind

Einige zufällige Stichwörter

Eigenrauch
Erstellt am 20.5. 2003 um 16:49:10 Uhr von mcnep, enthält 14 Texte

spät
Erstellt am 8.9. 1999 um 00:32:38 Uhr von Dragan, enthält 58 Texte

Meter
Erstellt am 27.8. 2001 um 13:41:42 Uhr von Ghostblaster, enthält 12 Texte

Waschbär
Erstellt am 26.1. 2000 um 15:33:49 Uhr von Nur ein Hobbit, enthält 43 Texte

Holzstoß
Erstellt am 9.11. 2005 um 16:21:32 Uhr von Genius, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0550 Sek.