>Info zum Stichwort Ringkampf | >diskutieren | >Permalink 
jenny schrieb am 29.7. 2014 um 18:43:35 Uhr über

Ringkampf

So ein Ringkampf zwischen den Geschlechtern ist einfach eine erotische Sache.
Es hat schon seinen Grund, dass dieses im Sport nur zwischen Jungs und Männern durchgeführt wird.
Man stelle sich das einmal vor: Der Junge in eng anliegender elastischer Kleidung. Seine »Männlichkeit« verpackt in einem kleinen engen stramm sitzenden Höschen, damit er gute Bewegungsfreiheit hat.
Die gleiche elastische Kleidung für das Mädchen, und doch hat sie den Vorteil auf ihrer Seite.
Immer hat sie die Möglichkeit dem Jüngling unbemerkt zwischen die Beine zu greifen.
Was soll der Bub machen? Hilflos wird er von der Amazone auf die Matte befördert. Er ist, durch seine Anatomie bedingt, nicht fähig sich zu wehren.



   User-Bewertung: +2
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ringkampf«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ringkampf« | Hilfe | Startseite 
0.0068 (0.0041, 0.0011) sek. –– 818754064