>Info zum Stichwort Rohrstock | >diskutieren | >Permalink 
Claudia schrieb am 7.6. 2013 um 06:18:32 Uhr über

Rohrstock

Ich war sehr genau dem gleichen Ritual unterworfen. Wir lebten als Großfamilie zusammen in den 1980er Jahren. Mein Vater und seine drei Brüder betrieben einen Bauerhof. Wir Mädchen, wie die Jungs bekamen den Rohrstock auf den nackten Hintern über einen Stuhl in der Küche gebückt. Die Jungs bekamen -zugegeben- öfter ihre Senge. Aber bei uns sahen auch immer alle zu. Egal ob es vor der Pubertät oder danach war, die Jungs hatten eigentlich immer eine Erektion. Ist das normal? Ist das weil sie aufgeregt sind, oder weil sie nackt vor anderen sind, vor allem vor Mädchen? Es gefällt ihnen doch nicht wirklich. Egal, ob es meine Brüder waren, oder meine Cousins, die hatten fast immer einen Steifen.


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »Rohrstock« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rohrstock«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rohrstock« | Hilfe | Startseite 
0.1269 (0.1243, 0.0013) sek. –– 821920336